Sonntag, 25. November 2012

Advents -Blog - Hop

Ihr kommt gerade von Jessica !?? Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Jetzt zeige ich euch,. was man so im Advent machen kann. Im Advent und zu Weihnachten gehören immer Kerzen. Allein wegen der weihnachtlichen Stimmung. Da habe ich mir Lampions zum hinstellen für Teelicht einfallen lassen . BITTE benutzt die Teelichter in einem Glas !!! Nicht das ich die Feuerwehrrechnung bezahlen muss. ; )

Das braucht Ihr :

1x  12"x12" Patterned Paper
1x 12"x12" Vellum oder
2x Din A4 Vellum
Kleber
Stanzer oder zb. Silhouette Cameo für Schneeflocken
( Falzbrett )
Teelichter + Glas

1.) Schneidet das Papier in 3" , 4" und 5" breite Streifen.


2.) Falzt das Papier aller 2 7/8 " oder auf einem Falzbrett bei 2 7/8" , 5 3/4", 8 5/8" und 11 1/2". Zum Schluss bleibt immer ein 1/2" Streifen. Der ist zum zasammen kleben des Lampions da.


3.) Stanzt Schneeflocken mit einem Stanzer oder mit Hilfe einer Schneidemaschine aus. Ich habe sie mit der Silhouette ausgeschnitten.


4.) Schneidet das Vellum auf 3", 4" und 5" in der Breide . Klebt es innen in das Lampion.


5.) Jetzt müsst ihr nur noch die Lampions zusammen kleben.


6.) Jetzt fehlen nur noch die Teelichter im GLAS . Fertig sind eure 3 Weihnachtliche Lampions.







Das ging doch ganz flott oder ?

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 9. Dezember 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Weihnachten auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Jetzt hüpft schnell weiter zu Christine und schaut was tolles sie gezaubert hat.

Viel Spass noch  beim hüpfen und einen schönen Sonntag.

LG Diana


Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Bezaubernde Idee und danke für diese tolle Anleitung!

Anke hat gesagt…

Ganz wunderschön.
Danke für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße
Anke

Rickimaus hat gesagt…

Dankeschön für diese süße Idee. Die machen sich sicher auf jedem Weihnachtstisch ganz, ganz gut.

Viele Grüße
Ricki

samsch hat gesagt…

Total schick. Danke.
LG samsch

Rachel hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr einfach zu machen und haben dennoch eine tolle Wirkung.
Danke für die Anleitung.

Chrissi hat gesagt…

Die sind ja niedlich und scheinbar wirklich schnell gemacht :)

Liebe Grüße Chrissi

Cherry * Steffi hat gesagt…

Diese Idee kann man ja auch wunderbar mit Kindern umsetzten, toll!
Liebe Grüße Steffi

Gabriele Träger hat gesagt…

Süße Idee! Klasse Anleitung!

scrapkat hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig :D
Glaub da mach ich am Montag welche mit meiner Freundin zusammen :D

Gruß scrapkat

Henry Anura hat gesagt…

Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht, Windlicht durch Stanzen! Toll! Werde ich gleich mal auf meine ToDoListe setzen. LG

scrapissima hat gesagt…

Ah, das gefällt mir... Deine Lämpchen passen perfekt auf einen festlich gedeckten Weihnachtstisch, sondern sind mit anderen Motiven auch ganzjahrestauglich....

Lydia Roitzsch hat gesagt…

Da habe ich doch gleich noch eine weitere Geschenkidee gefunden.
Toll und danke für´s Teilen.

Lydia

bikun24 hat gesagt…

Ein klasse Tutorial und eine super Idee, die ich sicherlich nachmachen werde. Zum Verschenken ideal. Liebe Grüße Birgit

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

So schön und einfach nachzumachen. Danke für's Zeigen!

Heidi hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee von Dir!

Staehaeff hat gesagt…

Einfach, aber sehr wirkungsvoll!

Heike hat gesagt…

Hey du, ja das sehe ich auch so.... zu Weihnachten gehören Kerzen dazu! Echt schön gemacht! Liebe Grüße Heike

Holly hat gesagt…

Klasse!
Vielen Dank fürs Zeigen!
LG

Jennifer Ott hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung, die werd ich nachher mit meiner großen nachwerkeln!

Anonym hat gesagt…

Die Lampions sind so hübsch! Danke fürs Zeigen!
LG Joschi

Maulwürfchen hat gesagt…

Tolle Teelichter sind das, auch ohne Weihnachtspapier. Sehen klasse aus.
LG
Ramona

Antje hat gesagt…

Eine tolle Idee!

Lea hat gesagt…

Diana, die Idee ist super schön und ebenfalls toll zum nachmachen. Herzlichen Dank für die schöne Idee und Anleitung.

Lieben Gruß,
Lea

Birgit hat gesagt…

Klein aber fein! :-)
Eine sehr schöne Idee auch, wenn man noch ein schnelles Mitbringsel braucht. :)

Liebe Grüße,
die Birgit

Tine hat gesagt…

Super Idee und danke für die Anleitung, liebe Diana!

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Wow, so schnell und einfach tolle Deko gemacht - ich weiß gar nicht was ich von den tollen Sachen die ich beim "hüpfen" entdecke zuerst umsezten soll!!!!

Liebe Grüße!

elvan hat gesagt…

Tolle Idee!! Eine schöne weihnachtliche Deko, die auch noch schnell anzufertigen ist!! Vielen Dank,

Elvan :-)

stempelmaus hat gesagt…

Eine tolle Deko-Idee und wieder ein Grund mehr für die Silhoutte....

Yasmin hat gesagt…

Einfach aber total Genial Danke dafür!
LG Yasmin

Barbara hat gesagt…

Bei uns brennen in der Vorweihnachtszeit sehr viele Kerzen. Die Deko ist dafür sehr gut gemacht.
Viele Grüße
Barbara

SimSalaSusi hat gesagt…

Perfekt für die Weihnachtszeit!
Liebste Grüße
Susi