Mittwoch, 30. Januar 2013

Princess for a Day...

Hach was war das für ein schöner Tag. ..... Schmacht...... Und dieses Kleid war der absolute Traum. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Leider ist das ganze mittlerweile fast 9 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht. Da war ich süsse 23 Jahre alt.  Das Brautpaar habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten. Sind die nicht putzig !? Und alles was ich gebraucht habe dafür, war alles  im Februar Kit drin.


 Supplies:



LG Diana


Montag, 28. Januar 2013

Mmmh lecker.....

Ja der Sommer ist schon eine schöne Jahreszeit. Dieses Layout ist nach einen Sketch von Page Maps entstanden. Ich finde es ganz nett mit den Blümchen. Das Foto ist noch mit meiner Canon entstanden. Die hat schon ihre guten Dienste geleistet. Später viel mir auf das etwas auf dem Layout fehlte. Zum klecksen war es zu spät, also Stempel raus und die Kleckse gestempelt. Dafür  hat man sie ja.



Leider kann ich euch nicht mehr sagen von wem die Papierchen sind. Das Layout war eine reine Resteverwertung.

LG Diana

Sonntag, 27. Januar 2013

Februar Kit......

Das Februar Kit ist der absolute Hammer ! So schön pastellige Farben und es glitzert. Das Kit gibt es seit gestern in der Scrapbookwerkstatt zu kaufen. Also beeilt euch bevor es weg ist.



Supplies: 


So und der Rest ist von mir.

Ich kann euch von den letzten Tagen nichts erzählen . Ausser, das Cécile krank ist und da kommt man ja zu nix. Aber geht schon wieder bergauf mit ihr. 

Noch eine Meldung !!!! Am 10. Februar gibt es wieder ein Valentins Blog - Hop. Schaut vorbei und macht mit. Es lohnt sich. 

LG Diana





Donnerstag, 24. Januar 2013

Love that Smile....

Mensch.......Jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich habe nicht einmal etwas  gepostet. Ob wohl ich genug zum zeigen hätte.
Oh mein Gott ist das schon lange her. Im April werden es 5 Jahre. Auf den Fotos ist Cécile 1 Tag alt. Auf jedemfall hat sie da mehr Farbe im Gesicht als ich. Hihi. Für mich war das alles noch so unwirklich jetzt ein Kind zu haben. Ich bin von der Narkose aufgewacht und dann hält man einem lächelnd ein Baby entgegen. Und das soll dein Kind sein. So richtig freuen konnte ich da mich noch nicht. Aber es kam noch. Heute ist sie mein ein und alles.




Supplies:


Fancy Pants - Love Note - Lovebirds Paper
Der Rest von mir !


Bei uns ist ein neuer Freund eingezogen. " Mister Mini "  So habe ich ihn genannt. Gesehen habe ich ihn irgendwo im Netz und habe mich gleich sooooo unsterblich in ihn verliebt.. Da hab ich ihn mir gleich bestellt. Es ist eine Danbo Figur. In Japan eine richtige Kult Figur. Es gibt ihn in zwei Größen und bestellt habe ich ihn bei Ebay. Mit ihn möchte ich ein wenig das Fotografieren üben, weil klein Cècile findet abfotografiert zu werden immer doof.. Mmmhhh.....

Mister Mini hat eine laaaaange Reise hinter sich. Aber kaum angekommen schaut er aus seiner Verpackung wo er da gelandet ist. 


Ist er nicht süß !!!.

LG Diana

Mittwoch, 16. Januar 2013

Wedding Car ......

" Love in the Air..... " Ja so könnte man dieses Bild beschreiben. Ich hatte mal meinem Mann zum 30´sten Geburtstag eine Reise nach Wolfsburg in das VW Museum geschenkt. es war beeindruckend. Dieses Auto was ich da abfotografiert hatte, war leider nicht da. Aber dieses geniale Poster. Also einfach das Poster abfotografiert. Mit meinem damaligen Fotografie Anfängen, ist dieses Foto etwas unscharf geworden. Aber egal, was ist schon perfekt. Verwendet habe ich die Serie " Love Note " von Fancy Pants.



Supplies:


LG Diana

Sonntag, 13. Januar 2013

Life is good....

Ist es immer so ???? Naja, nicht wirklich. Aber für Kinder ist die Welt meistens in Ordnung. Ausser wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen und die Eltern nicht so mitziehen wie sie wollen. Für Cécile ist das schönste draußen zu spielen und sich auszutoben. Da hat man das liebste Kind was man sich vorstellen kann. Voll versunken in ihrer Fantasie. Wenn wir raus gehen in den Garten oder an einem abgelegen Spielplatz, dann nehme ich mir immer ein bisschen Scrapzeug, eine Decke und etwas zu picknicken mit. Ach und meine Kamera. Ja so ist das Layout entstanden. Es ist mit der Serie " Walnut Grove " von Pebbles gescrappt wurden. Sie hat sowas fröhliches und frisches.



Supplies:


Scrapbook-Werkstatt - Doilies




Ich habe noch ein Mini Album für Euch. Nr. 2 von " 5+1 Album " von den 2Frohlein. Diese Bindung mit Washis ist echt praktisch und geht total schnell . Hier ging es um Umschläge jeglicher Art und Grösse. Mal sehen mit welchen Fotos ich es füllen werde.




Die Papiere sind noch von October Afternoon " Sidewalks" . Jetzt habe ich auch diesen PP Block endlich mal aufgebraucht. Aber ein Mini mit dieser Serie habe ich noch in petto . Smile....

LG Diana

Dienstag, 8. Januar 2013

Huhu......

Ich schon wieder. Ach heute kann ich wieder euch ein Layout zeigen. Die Serie " Hopscotch " von Fancy Pants hat es mir so angetan, das ich glatt aus Resten noch ein Projekt gemacht habe. Das ist aber nicht das letzte. Das Thema !? " Party " ! Klein Cécile schmückt gerne die Wohnung, deckt oft einen Geburtstagstisch mit ihrem Puppengeschirr. Wir feiern jedesmal ein Geburtstag von einem Kuscheltier. Wir bekommen fast täglich eingepackte Geschenke. Irgendwie schon goldig die Fantasie von unserer Tochter. Deswegen ist das Layout schön bunt und glitzert. So schön kitschig . Hihi.....



Supplies:







Fancy Pants - Banner - Die Cuts






PS: Ich arbeite gerade mit der tollen Serie " Love Note " von Fancy Pants. So schön romantisch. 

LG Diana




Sonntag, 6. Januar 2013

Revue passieren lassen...

Heute ist schon der 6 Januar. Der Tag, wo die Sternsinger an der Tür klingeln und uns um eine groszügige Spende bitten. Der Tag, der uns noch mal an Weihnachten erinnern lässt. Und doch ist es schon wieder etwas länger her, als wir unterm Baum saßen und Geschenke auspackten. Es war der Tag, wo Harmonie, Glück und Freude herrschte. Ein magischer Moment der jedes Jahr uns immer wieder verzaubern lässt. Ja da schwelgt man so zurück. Deswegen ist es jetzt Zeit die Momente zu Papier zu bringen. Nutzt den restlichen Zauber in euch und macht Layouts oder Mini Alben. Lasst nicht die Fotos bis zur nächsten Weihnachtsserie liegen. Wenn Ihr keine Weihnachtlichen Papiere habt, die Scrapbookwerkstatt bietet gerade eine fette Rabatt Aktion an. Nutzt es, ich gehe dann gleich auch noch mal shoppen.


Ich hatte die viiiiiielen Geschenke abfotografiert. Dieses Jahr waren es schon sehr viele. Die meisten wurden uns per Post von Oma und Opa zu geschickt. Und wer hatte das größte Geschenk? Na Cécile ..... ! Ihr Playmobil Prinzessinnenschloss wurde um ein Zaun, Königliches Kinderzimmer und einer Kutsche mit fliegendem Pferd erweitert. Jetzt ist es bald so groß, das sie selbst einziehen könnte. Hihi.....
Die Weihnachtlichen Papiere von " Jillibean Soup " passen da perfekt dazu.




Supplies:


Jillibean Soup - Winter Tortellini & Spinach - Stewed Tomatoes

Jillibean Soup - Soup Staples II - Red Salt 

Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Splendid Matte White Puffy

Heute zeige ich euch das erste Mini Album Rohling von dem 5+1 Online Workshop mit den 2Frolleins. Wie gesagt, es fehlen überall noch Fotos. Ich weis noch nicht mit was ich sie füllen werde. Der Einpand ist aus Stoff, der mit einem Mask und Glitter Spray verschönert wurde. Das Album ist mit der süssen Serie "Hopscotch " von Fancy Pants gefüllt. 









Supplies:














                                                Dear Lizzy - Neapolitan - Silver Lining vellum


Einen schönen Abend noch. 

LG Diana

Freitag, 4. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr....

Das wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht ! Nachdem wir sehr sehr stressige Wochen hatten auf Arbeit, schaffe ich es heute endlich mal wieder etwas zu posten und euch noch Kleinigkeiten zeigen, die ich für Weihnachten gemacht hatte. Da war ja noch der Online Kurs 5 + 1 Mini Albun von den 2 Frolleins. Ich hatte noch kein einziges Album geschafft zu machen, aber die letzten 3 Tage, die der Kurs noch online war, habe ich so reingehauen, das ich wenigstens die Rohlinge fertig habe. Muss schon sagen, die Alben haben es in sich. Die sind soooo genial. Aber das zeige ich euch ein anderes mal. Aber was noch genialer ist, ich habe mein Traum mir erfüllt zu Weihnachten. Da steht sie neben meinem PC. Meine Silhouette Cameo. Yeahhhh !!!! Dafür habe ich aber meine alte Silhouette SD, Slice pink und die Bind it all verkauft. Zwei, drei Sachen habe ich schon damit geschnitten damit. Ich war etwas erschrocken, wie groß die ist. Aber dafür einfach nur genial. Endlich kann ich damit Projekte umsetzen, mit der die SD zu klein war.




Meine Schwiegermama hatte  sich immer über den lieblosen Kalender von der Verwandtschaft geärgert. Tschah, da dachte ich mir doch, schenkste ihr doch einen selber gemachten von unsere Familie. Halt einer mit Liebe gemachten. Eigentlich ist der simple & easy Stile nicht so meins, aber irgendwie hat er mir soooo gefallen, das ich gleich noch einen gemacht hatte. Ein dritter ist noch in arbeit. Der Kalender und die Banner sind natürlich mit dem Silhouette Studio gemacht.





 Supplies:

Making Memories - Passport

Damit einige Gutscheine schön verpackt sind, hatte ich noch zwei Umschläge gefalltet und etwas dekoriert. Leider gibt es von dem zweitem Umschlag kein Foto. Weil als die beiden schön fleißig abfotografiert hatte, ist mir irgendwann tage später aufgefallen, das ich keine SD Card in der Kamera hatte. Wie blöd und  beide waren schon verschenkt. Den einen konnte ich wieder haben, aber nur weil sie ihn nicht brauchten. wenigstens ein Foto. Der andere War Rot und mit der selben Serie. 



Supplies:

Jillibean Soup - Soup Staples II - Orange Salt


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 

PS: Auf euch kommt jetzt die nächsten Tage viel zu sehen von mir. Ich habe etwas nachhol bedarf.

LG Diana