Dienstag, 2. Dezember 2014

Hohoho....

Und da waren auch schon die Geschenke ausgepackt. ihr wundert euch warum Cécile im Schlafanzug da Geschenke auspackt!? Nein wir feiern nicht das Amerikanische Weihnachten und es wird erst am 25. Dezember ausgepackt. Auch bei uns ist am 24. die Bescherung. Aber weil es sooooooo viele Geschenke waren für Cécile, also von Oma´s und Opa´s die uns per Paket geschickt wurden. Haben wir noch eine Bescherung am 25. Dezember gleich früh´s gemacht. Sonst wäre es zu viel geworden.
Dieses Layout ist ebenfalls aus dem Dezember Kit " kleiner Funkelstern" entstanden.
Also beeilt euch, wenn ihr noch eins haben wollt.




verwendete Materialien:

Pink Paislee - Merry & Bright - Tree Topper


PS: Heute gehe ich mal seit langem wieder zum Friseur. Ich bin gespannt wie ich danach aussehe. Smile.

LG Diana



Sonntag, 30. November 2014

Nikolausfahrt....

Das war eine Erlebnis Reise mit der Lokomotive. Diese gibt es nur einmal im Jahr und sie ist echt jeden Cent wert. Der Spaßfaktor für Kinder hoch. Es war gar nicht so einfach ein Foto mit dem Nikolaus zu bekommen, ohne das jemanden ins Bild rent. Aber es hat sich gelohnt. Ohhh leider kann ich euch gar nicht mehr die Materialien verlinken, weil alles schon ausverkauft ist. Aber wenn ihr schnell seit, das Dezember Kit " kleiner Funkelstern"  ist noch zu haben, und da ist alles drin. 




Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

LG Diana

Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsabend....

Ohhhhh, der ist aber schon lange her dieses Weihnachten. Aber er war schön, vor allem für Cecile. Die Foto´s passen genial zu diesesm Layout. Dies habe ich mit dem neuen Dezember Kit " kleiner  Funkelstern" gestaltet. das Kit ist wieder mit viel Liebe zusammen gestellt. Ein Kompliment an Tina und Mireia. Und es waren sogar die genialen Mica Flakes von Prima Marketing drin. Von uns auch mittlerweile als " Fischfutter" genannt, aber ich liiiieeeeebbbbeeee sie. Der Effekt ist einfach gigantisch. Und weil ich ja wie immer nix so wirklich mit Alphas anfangen kann, habe ich sie anderweitig verarbeitet. ...






verwendete Materialien

My Mind´s Eye - Sleigh Bells Ring - Blitzen

LG Diana

Dienstag, 25. November 2014

Boah..

Die Zeit die fliegt ja Momentan an einem nur so vorbei. Unglaublich. In vier Wochen ist schon Weihnachten. Und ich und Cecile bereiten uns schon auf die bevorstehende Kur vor. Wir sind dabei langsam aber sicher fehlende Sachen zu kaufen oder zusammen zu suchen. Und die Weihnachtsgeschenke muss ich jetzt kaufen. Weil lange habe ich nicht mehr Zeit dafür. Aber wenn ich nur wüsste was.!?  Der Wunschzettel von unseren Tochter ist sehr lang. Und er ändert sich alle zwei drei Tage. Hoffentlich habe ich dann das richtige zu Weihnachten, nicht das es dann schon wieder Out ist.  ......... Themawechsel. ......ihr habt bestimmt schon die Mega genialen Prima Marketing " Mixed Media " Produkte in der Scrapbookwerkstatt gesehen. was kann ich mit dem Glitter und Co. alles so machen!? Dazu habe ich euch heute ein Tut in der Mixed Media Werkstatt bereit gestellt.

Dies ist mein Layout dazu.



verwendete Materialien:


Heidi Swapp - September Skies - Beautiful Bouquet

Heidi Swapp - September Skies - Chip Die Cuts

Prima Marketing - Art Extravagance- Texture Paste 8,5 oz. {Antique Silver Crackle}

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Metallic

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Red



LG Diana



Mittwoch, 12. November 2014

hello......


Da ist er wieder der Tipp Ex Pen ! Genial.....Und mehr gematsche mit den Gelatos ging nicht. Ich küsse   denjenigen der sie Erfunden hat. ... Smile... Ohhhhh, da war klein Ce´cile noch soooo klein. Mit Papa Affen angucken im Nürnberger Tiergarten. Naja zu mindestens der Papa schaut was die Affen so machen. Hihi...




verwendete Materialien:

Heidi Swapp - September Skies - Wood Veneer Shapes


Eure Diana

Montag, 10. November 2014

everyday...


Da , wieder zu dunkel. So doof kann man doch nicht sein um ein Foto zu bearbeiten. Echt Merkwürdig. Ich glaube es ist nach einem Sketch von Prima Marketing sein. Dieses mal wurde nur auf einer Fläche gematscht. Auch nicht schlecht. Oder!?



verwendete Materialien:

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Blue


Eure Diana


Sonntag, 9. November 2014

Ever.....

Jaaaaa... so heißt dieses Layout. Für immer Mutter und Tocheter.... Smile....Ich habe ein neues Spielzeug für mich entdeckt. Kennt ihr alle........Na!???? .......Kommt ihr nicht drauf!?.......Tipp Ex Pen......Habe ich auf diesen Layout benutzt. Das gibt diesem Layout das gewisse etwas.....Ihr wisst schon... Das I Tüpfelchen..... Ich liebe ja meine Gelatos...Ja und hier habe ich sie mit der Aquarelltechnik angewandt. Ichhhhh liiieeebbbbee Pink!!!!! Ich hoffe es gefällt euch auch..




verwendete Materialien:

Heidi Swapp - September Skies - Meadow Bloom


Eure Diana

Freitag, 7. November 2014

Soooo schön...

Dieses Serie von Heidi Swapp " September Skies" ist ja soooo der Hammer !!! So tolle Farben. So Sommerlich und das im November. Da kann man die letzten Erinnerungen vom Sommer festhalten, bevor man ins winterliche übergeht. Wenn ich daran denke das bald schon wieder Weihnachten haben. Oh Mein Gott !!! Den feiern wir leider nicht Daheim, sondern auf der Kur. Aber der Papa kommt um mit uns zusammen zu sein. Ich freue ich schon. 




verwendete Materialien:

Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum


Eure Diana

Mittwoch, 5. November 2014

weiter Blick...

Also irgendetwas läuft bei der Bildbearbeitung falsch. Es hat geleuchtet und war viel heller. Und hier schaut es so lau aus. Aber ich liebe dieses Layout. Es ist am Strand von Mallorca. Ich weis, ihr müsst denken, also jetzt müsste sie doch nun alle Foto´s von Mallorca verscrappt haben. Neeeeiiiiinnnn!! Es waren weit über 1000 Stück. Ehrlich. ..Smile....Und da ich ja bald mit meiner Tochter auf Kur fahre, möchte ich dort das richtige Album dazu fertig machen. Ich versuche mich im Projekt Live Stile. Mal sehen ob das was wird. 




verwendete Materialien:

My Mind´s Eye - Jubilee {Tangerine} - Adventure - Be Daring

Eure Diana

Montag, 3. November 2014

Süüüüßßß....

Ist das Foto nicht süß!? So frech und doch klein und zerbrechlich. Ja ja, so kann man sich täuschen. Das war harte Arbeit die Leiter am Klettergerüst hoch zuklettern. Ich bin natürlich gleich auf die andere Seite hoch geklettert um dieses Foto zu machen. Und es ist mir gelungen. Böse Mama, immer die Linse auf einem halten. So ist das. Später werden sich die Kids mal freuen, so viele Bilder von sich zu haben. ..Smile...





verwendete Materialien:

My Mind´s Eye - Jubilee {Tangerine} - Adventure - Be Daring


Eure Diana

Samstag, 1. November 2014

Minimalistisch..

Ja manchmal muss es auch mal wieder weniger sein. Ich experimentiere gerne mit Farben und Co., aber es gefällt mir auch mal etwas weniger zu matschen. Heute habe ich nicht so viel zu erzählen. Irgendwie etwas zu dunkel das Bild. Komisch. Sah vorhin noch anderes aus. 





verwendete Materialien:


Eure Diana

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Affenarlam....

Dieser Affe hat es in sich. Auf Mallorca hatten wir eine Safari mitgemacht. Ja und da gab es auch Affen, so wie dieser. Der hatte an scheinend etwas Langeweile und hatte mich als Zielscheibe ausgesucht. Er knabberte ganz genüsslich an einer Karotte und schnipste immer die Stücke genau auf mich. Der fand es anscheinend Lustig. 
Hier kam mal wieder die geniale Gelli Plate zum Einsatz. Die Ränder habe ich damit bedruckt. 
Mir gefällt das Layout am PC besser als in Natura. 




verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Alpha Stickers {Burlap}


Eure Diana


Montag, 27. Oktober 2014

sleeping.....

Erwischt.....habe ich Ce´cile, als sie wach geworden war. Das musste auch mal festgehalten werden . Bei diesem Layout bin ich mal durch die ganze Farbpalette von den Gelatos gegangen.  Meine Finger haben auch entsprechend ausgesehen. ...Bund ist das Motto. So wie der Herbst. Und ich habe gleich mal die neuen Produkte " Art Basic" und Co. von Prima Marketing ausprobiert. Ich sage nur, für alle Mixed Media Fans ein muss. Bei diesem Layout sind die Flakes zum Einsatz gekommen. 



  Bei diesem Bild seht ihr die " Flakes" besser. Die habe ich mit dem Soft Gel festgeklebt.


Der Titel ist mit dem Pico Embelisher von Tsukneko geschrieben wurden.
Super für Handgeschriebenes.


 verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Baby's Breath

 
LG Diana


Samstag, 25. Oktober 2014

Elfen......

Na wenn das nicht mal Mixed Media ist, dann weiß ich auch nicht. Im Silhouette Studio Shop gibt es ja momentan immer mehr süße Elfen zum ausschneiden. Ich wollte auch so eine mal haben. Und ich wollte mich mal richtig Mädchenhaft mit Blümchen und Co. austoben. Mit der Gelli Plate habe ich die Wellen und Blumen gedruckt. Eigentlich sollte dieses Layout ein Tut für die Mixed Media Werkstatt werden, aber irgendwann hatte ich vergessen weiter zu fotografieren. Blöd ich weiß. Ich wollte euch zeigen, was man alles so mit der Gelli Plate machen kann. ABER....es kommt eins. Versprochen.




verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Fundamental Stickers


LG Diana


Freitag, 24. Oktober 2014

Sunshine......

Ich weis wir habe mittlerweile Herbst und draußen ist es kalt und stürmt. Zu mindestens Heute ist das so. Aber ich kann mich an den Bilder von Mallorca nicht satt sehen. Ich will da wieder hin.....Dieses Layout ist nach einem Online Workshop von Wilma Fürstenberg entstanden. Es macht immer wieder Spaß ihren Stile auszuprobieren.



verwendete Materialien:

Elle´ s Studio - Shine - Hello Summer

 Der Rest ist leider schon ausverkauft

LG Diana

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein verschollenes Layout...

......das habe ich zwischen meinen ganzen Haufen noch gefunden. Diese Mask von Crafters Workshop kam dann mal zum Einsatz. Bis jetzt hatte ich dafür noch keine Verwendung. Dieses Layout ist noch aus der Serie " As you wish" von Fancy Pants entstanden. Diese Serie ist der Knaller, auch wenn sie im Juni schon heraus kam. Aber wie ich im Shop gesehen habe, ist fast alles noch da.




Und beim abfotografieren, ist mir unser Hase " Rambo" durch das Bild gelaufen. ..Hihi.. Ich musste bloß schnell das Layout in Sicherheit bringen, sonst wäre es angefressen wurden.



verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - As You Wish - World Travels



LG Diana

Sonntag, 19. Oktober 2014

Mixed Media.....

Ich liebe Mixed Media. Als ich meine Mama besucht hatte im Sommer, war es sehr warm. Dort wo sie wohnt, ist hinter dem haus ein schöner schattiger Hof. Natürlich hatte ich auch mein Scrapbook Zeug mit eingepackt. Naja einiges davon und die Serie Frida" von der Scrapbookwerkstatt. Erst hatte ich gedacht Oh Gott! Aber mittlerweile finde ich sie so klasse, das schon echt viele Werke damit gemacht wurden. Und die Reste mussten ja auch irgendwie verwertet werden, also habe ich ein Rahmen im Mixed Media Stile gemacht. Und wenn ihr wissen wollt wie er entstanden ist, dann schaut doch hier mal vorbei.